top of page

Mentaltraining & Coaching
für Jugendliche:


Entdecke Deine Stärken und Möglichkeiten

In einer Welt voller Herausforderungen ist es entscheidend, dass du als Jugendliche:r deine inneren Stärken und Fähigkeiten erkennst und nutzt. Das Mentaltraining und Jugend Coaching ist speziell darauf ausgerichtet, dich auf deinem persönlichen, schulischen und beruflichen Weg zu unterstützen.

Individuell und Lösungsorientiert: Dein persönlicher Erfolgsweg

Jeder Jugendliche ist einzigartig – und genau so ist auch mein Ansatz. Ich biete hochindividuelle Lösungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit einer fundierten Ausbildung auf Hochschulniveau konzentriere ich mich darauf, Lösungen zu finden statt Probleme zu wälzen. Mein Ziel ist es, deine Selbständigkeit und deine persönlichen Kompetenzen zu fördern.

Der Prozess ist klar und zielführend: Definiere Dein Ziel, finde Deine Lösung, erlebe den Transfer

1. Zieldefinition: Gemeinsam identifizieren wir, was du erreichen möchtest – sei es in der Schule, in der Ausbildung oder in deiner persönlichen Entwicklung.

2. Lösungserarbeitung: Wir entwickeln Strategien und Techniken, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

​3. Transfer: Ich unterstütze dich dabei, das Gelernte in deinen Alltag zu integrieren.

Meine Philosophie: Transparenz, Augenhöhe, Persönlichkeit

Ich strebe nach einer offenen, ehrlichen Kommunikation und einer Beziehung auf Augenhöhe. Bei mir bist du nicht nur ein Jugendlicher, sondern eine Persönlichkeit mit eigenen Stärken und Zielen.

Bereit, deine Zukunft zu gestalten?

Ich bin hier, um dich zu inspirieren, zu motivieren und dich auf deinem Weg zu begleiten, wie du deine Träume verwirklichen kannst. Kontaktiere mich und beginne deinen Weg zu einer selbstbestimmten und zufriedenen Zukunft!

bottom of page